Thursday, June 10, 2010

german

before i start typing in german, let me translate the sentences under my picture on the side bar.
it means
"Hello everyone, my name is Murshida. i'm 16 years old. this is my blog. i'm full of insanity so bear with me!" that's that.

1..

2..

3..

ja. = yes.

Hallo, heute mir und meinem Freund Deutsch lernen Sprache zusammen.
Ich bin kein Experte, dass in Deutsch. aber ich möchte es so schlimm zu lernen.
Ich beginne diese Sprache zu lernen, wenn ich Tokio Hotel Fan geworden.
Ich denke, dieser Sprache sind viel zu niedlich und schön

Ich bin wirklich in diese Sprache jetzt besessen. Es ist so süchtig.
Google hilft mir sehr. Vielen Dank. Ich schulde Ihnen groß!

mein Freund, sollten Sie es auch lernen. Schau, wie besessen mir und meinem Freund und Zaynab Izza eine andere Sprache sprechen auf Facebook! Es ist nur böse!

By the way, jetzt fühle ich mich sehr faul, um zu Terengganu [leaders] go!
Vielen Dank für Lesen! Abschied jedermann.

p.s aku takkan ikot budak johor g terengganu nanti. so, budak johor, kita jumpa di sana!~ eh, lupa pulak. thanks jihah. for this post. click here.
Auf Wiedersehen!

6 comments:

cahaya :) said...

se felicitó por hablar en alemán Array.
Te felicito por google no tío. :P
Ahora usted tendrá que ir google que tengo que traducir.

-spanish-

cahaya :) said...

bak kata cik zaynab , "Don't blame me if the grammars are bad when you translate it" :)

Anonymous said...

murshida yang faul nak sign in
hahaaaa. okay. es ist bose!!
means = it's wicked!!

lol. google translate it. very. very.
DIFFERENT! . funny.

zsdhiya said...

Die Grammatiken sind schlecht, wenn du ihn zurück ins Englische übersetzen zu versuchen. Ach, es so frustrierend. Sowieso ist es immer noch Spaß an dieser Sache zu tun!

Ou, durch die Art und Weise, ist Ihr Beitrag sehr interessant, Murshida.

Anonymous said...

Murshida wer faul, um in ihr Konto Zeichen

Vielen Dank liebe Jenny. Ich denke, sollte ich es auf mich zu lernen. Google ist nicht viel helfen. aber es ist trotzdem genial!

she said...

hei!
Ich kann es auch! : P

Warum gehst du nicht mit uns zusammen in einer Gruppe zu singen Johor i?

Sie gehen müssen! weil ich nur Zeit-Reise zu Terengganu von JB.
wird von Ganu Rückkehr zu JB Ich werde nicht gehen!


hahahahhaha
Crazy Witze!